Fachmesse SHK ESSEN bestätigt smartes Interesse.

Wasser, Wärme, Zukunft – im jährlichen Wechsel mit der ISH präsentiert die SHK ESSEN nahezu alle Marktführer der Sanitär- und Heizungsbranche. Unsere Markenpartner Dornbracht, Vaillant und Viega waren dort. Einmal mehr zeigte sich: Vernetzte Produkte sorgen im Bad und darüber hinaus für frische Impulse. Und Connected Comfort bietet das perfekte Netzwerk, um zukunftsweisende Projekte gewerkeübergreifend zu realisieren.

Jung und Schüco verstärken die Markenallianz.

Mit den Herstellern Jung und Schüco erweitert sich die Markenallianz Connected Comfort ab 2018 um zwei wichtige strategische Partner. Jung verstärkt mit seinem Produktportfolio neben Gira den Bereich intelligente Gebäudesteuerung. Als führender Anbieter für Fenster, Türen, Fassadensysteme verbreitert Schüco das Connected Comfort Angebot zusätzlich um innovative Lösungen für die Gebäudehülle.