Familie Kersten im Luxury Private Loft, Alling.

»Für uns war das Probewohnen insgesamt ein Gewinn. Die Szenarien von Connected Comfort sind ein Mehrwert, den man ganz schnell nicht mehr missen möchte.«

Bauherren-Familie Thanner im Luxury Private Loft, Alling.

»Intelligentes Wohnen bedeutet für mich, dass die Technik einem das Leben vereinfacht. Und ich finde, dieser Anspruch wird bei Connected Comfort eingelöst.«

Familie Schuster im Luxury Private Loft, Alling.

»Die Alles-Aus-Funktion hat unser Interesse geweckt. Wenn wir das Haus verlassen und mit einem Tastendruck alles abschalten können, sorgt das für mehr Sicherheit.«

Bauherren-Familie Rohrer im Luxury Private Loft, Alling.

»Zentral an einem Punkt zu überblicken, was im Haus passiert, das gehört für uns zur Grundausstattung dazu. Interessanter wird es, wenn mich das Haus proaktiv informiert, wie der gegenwärtige Status Quo ist, sei es nun aus den Bereichen Energie, Sicherheit oder Intelligente Küche.«

Sie möchten mehr wissen?

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!

Zum Kontaktformular