Miele - Immer besser.

Miele ist der weltweit führende Anbieter von Premium-Hausgeräten für die Produktbereiche Kochen, Backen, Dampfgaren, Kühlen/Gefrieren, Kaffeezubereitung, Geschirrspülen, Wäsche- sowie Bodenpflege. Schon seit der Gründung 1899 verfolgt das Familienunternehmen die strategische Vision in allen relevanten Märkten die begehrteste Marke der Branche zu sein.

Die Markenphilosophie.
Diese Vision findet damals wie heute im Leitmotto: „Immer besser“ ihren Ausdruck. Langlebigkeit, Leistung, Bedienkomfort, Energieeffizienz, Design und Service sind die Stärken der Marke. Dank ihnen wurde Miele 2013 auf dem deutschen Heimatmarkt über alle Branchen hinweg sogar zur besten Produktmarke aller Zeiten gewählt („best brand ever“).

Vernetzte Hausgeräte für mehr Komfort.
Seit vielen Jahren bietet Miele eine große Anzahl von vernetzungsfähigen Hausgeräten an. Diese intelligente Geräte werden unter dem Namen Miele@home geführt. Ob Fernabfrage von Geräteinformationen, die Kommunikation zwischen den einzelnen Geräten oder die optimale Einstellung für mehr Energieeffizienz: Das innovative System von Miele@home bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei können die Miele Hausgeräte in das vernetzte Gebäude integriert und einfach über das Smartphone kontrolliert und gesteuert werden.

Mehr über Miele erfahren Sie auf der Unternehmenswebseite.