Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG

Durch wegweisende Innovationen hat Vaillant den Markt für Heiztechnik seit über 140 Jahren immer wieder aufs Neue mitgeprägt. Vaillant bietet energiesparende und umweltschonende Systeme für Heizen, Kühlen und warmes Wasser – vor allem auf Basis erneuerbarer Energien. Diese Systeme sorgen für höchsten Wohnkomfort – genau wie das Serviceangebot, welches den kompletten Produktlebenszyklus begleitet.

Die Green iQ Produkte erfüllen hierbei höchste Anforderungen in puncto Nachhaltigkeit, Zukunftsfähigkeit, Vernetzung, Effizienz, Ressourcenschonung und Recyclingfähigkeit.

Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG_ecoTECH

Das wandhängende Gas-Brennwertgerät ecoTEC exclusive von Vaillant kombiniert hohe Designansprüche mit höchstem Komfort. Dank selbstregulierendem »Green iQ Modus« arbeitet das System jederzeit im effizientesten Betrieb und passt sich an Ihren jeweiligen Wärmebedarf an.

Wenig Energie verbrauchen, die Umwelt gering belasten und gleichzeitig höchsten Komfort genießen, müssen keine Widersprüche sein. Green iQ Produkte, wie die Vaillant flexoTHERM exclusive, zeigen das eindrucksvoll. Und durch ihre intelligente Vernetzbarkeit lassen sie sich optimal in die Connected Comfort Szenarien einbinden.

Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG_flexoTHERM
Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG_aroTHERM

Die Vaillant Luft/Wasser-Wärmepumpe aroTHERM ist ein Hybridsystem im besten Sinne. Durch die einfache Außenmontage entstehen geringe Montagekosten und der Wohnraum bleibt maximal erhalten. Ob im Einsatz als eigenständiger Wärmeerzeuger oder in Kombination mit einer Gas- oder Öl-Heizung, dieses intuitiv bedienbare System macht Umweltwärme wohnlich.