Schüco International KG

Schüco ist Systemanbieter für Fenster, Türen, Fassaden und mehr. Als einer der Marktführer unterstützt das Unternehmen die ganze Bandbreite der Gestaltung moderner Gebäudehüllen zur Steigerung von Wohnqualität, Energieeffizienz und Sicherheit. Zugleich verbinden sämtliche Schüco Systeme zur Gebäudeautomation nutzeroptimierte Technologie mit zeitlosem Design – und schaffen so anspruchsvolle Architekturlösungen mit attraktivem Mehrwert.

Schueco_Door_Control_System

Effektive Zutrittskontrolle. Das Schueco Door Control System eignet sich für den gehobenen Wohnungsbau und für Gewerbeobjekte. Höchste Modularität und anspruchsvolles Design runden die Vorteile ab.

Schüco ermöglicht ganzheitliche Gestaltungskonzepte. Mit großformatigen Fensterfronten werden die Grenzen zwischen Innen- und Außenbereich verwischt.

Schueco_Ganzheitliche_Gestaltungskonzepte
Schueco_Systeme_Gebaeuudehuelle

Innovative Lösungen für eine Steuerung der gesamten Gebäudehülle: Die Schüco Systeme bieten eine Vielzahl von Funktionalitäten für mehr Energieeffizienz, Komfort, Sicherheit und Wertbeständigkeit.