Revox GmbH

Systematisch aufgebaute Produkte, die Ausbaufähigkeit von Funktion und Technik, Kompatibilität zwischen Systemen und Klangqualität auf höchstem Niveau prägen die Marke Revox bereits seit 65 Jahren. Im Mittelpunkt der Orientierung steht die Faszination der Beherrschbarkeit. Einfache Bedienbarkeit, hochwertige Fertigung, innovative Ideen, technologische Professionalität und edles Design spiegeln sich in allen Produkten wider. So macht Revox Unterhaltung zu einem unvergesslichen audiovisuellen Erlebnis.

Revox Deutschland GmbH_Studio

Das Revox Heimkinoerlebnis – die anspruchsvolle Welt des Home Entertainments mit einfacher Bedienung und maximaler Integration in das Wohnambiente. Ob Information, Entspannung, Unterhaltung oder reiner Musikgenuss: Die Klangwelt folgt ganz der Stimmung und den spontanen Wünschen des Nutzers.

Re:sound G prestige. Die Schönheit reinen Klangs. Ein Revox Audiosystem kombiniert höchste Ansprüche an die Musikwiedergabe mit einfachen und offenen Bedienkonzepten.

Revox Deutschland GmbH_Heimkino

Innovation als Prozess: das Re:system M100. Mit den Re:source M100 Modulen lässt sich die Anlage Schritt für Schritt erweitern.