Loewe Technologies GmbH

Loewe gehört seit über 95 Jahren zu den Innovationsführern im Bereich Home Entertainment. Die Produkte von Loewe überzeugen durch ein klares, elegantes Design sowie modernste Technologie. Die perfekt aufeinander abgestimmten Systeme verwandeln das Wohnzimmer in ein Heimkino oder einen Konzertsaal.

Entscheidend für den Erfolg von Loewe ist die optimale Kombination aus Hightech, Design, Qualität und Bedienerfreundlichkeit. Damit bietet Loewe ein Gesamtpaket, das in Bezug auf die Bild- und Tonqualität, Materialauswahl, Nachhaltigkeit und Vernetzbarkeit das Beste aller Welten verbindet – »Made in Germany«. Die Fernseher beeindrucken durch klare, moderne und zugleich elegante Formen, die ihre Ausstrahlung auf lange Zeit behalten und bereits mit über 200 internationalen Designpreisen ausgezeichnet wurden.

Loewe Produkte sind auf Langlebigkeit und sparsamen Energieverbrauch ausgelegt. Modulare Technik, hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung, regelmäßige Software Updates und nicht zuletzt das zeitlose Design garantieren das gute Gefühl, ein nachhaltiges Produkt zu besitzen, dass lange Freude macht.

Loewe steht seit jeher für beste Bildqualität. Mit kristallklarer Darstellung. Beeindruckender Schärfe. Und natürlich wirkenden Farben. Modernste Display-Technologien, wie OLED, LCD oder Ultra High Definition sowie ausgeklügelten Mechanismen zur Perfektion der Bildästhetik garantieren ein faszinierendes Fernseherlebnis.

Durch seine vielen Integrationsmöglichkeiten eignet sich ein Loewe TV für nahezu jedes Konzept. Der integrierte Hotelmodus bietet bei Einzelraumlösungen die Möglichkeit, Funktionalitäten anzupassen, um beispielsweise die Lautstärke zu limitieren. Mit Systemen, wie Concierge-Tools, bieten Sie ein Höchstmaß an Individualität und Flexibilität. Das Loewe os (Operating System) ist für viele Systeme vorbereitet und bietet regelmäßige Updates.