Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG

Dornbracht steht für hochwertige Design-Armaturen und Accessoires made in Germany. Mit seinen vielfach ausgezeichneten Produkten hat das Traditionsunternehmen die Ausstattung, Architektur und Funktionsweisen im Bad- und Küchenbereich maßgeblich geprägt. Lösungen von Dornbracht sorgen zu Hause für ein Höchstmaß an Individualität und Qualität.

Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG_Vertical Shower ATT

Die Wellnessdusche VERTICAL SHOWERATT kombiniert spezielle Auslassstellen mit unterschiedlichen Strahlarten: große, perlende Tropfen, dazu ein klarer, breiter Wasserschwall sowie zwei den Rücken stimulierende Seitenbrausen. Drei vorprogrammierte Choreografien aus unterschiedlichen Wassertemperaturen, -intensitäten und -mengen entfalten wahlweise eine ausgleichende (Balancing), eine belebende (Energizing) oder eine entspannende (De-Stressing) Wirkung.

Massagedusche HORIZONTAL SHOWERATT: Drei vorprogrammierte Choreografien aus unterschiedlichen Wassertemperaturen, -intensitäten und -mengen entfalten wahlweise eine ausgleichende (Balancing), eine belebende (Energizing) oder eine entspannende (De-Stressing) Wirkung.

Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG_Horizontal Shower ATT
Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG_Smart Tools

In der Dusche bieten die Smart Tools durch eine Warm-up- und Pausen-Funktion, eine Update- und Upgrade-Fähigkeit, visuelles Feedback, digitalen Verbrühschutz und flexible Verortung besondere Mehrwerte.