Herzlich willkommen im Pressebereich von Connected Comfort.

Hier finden Sie Pressebilder von Connected Comfort. Die ausgewählten Pressebilder können Sie ganz einfach über den Download Button herunterladen.

Um raumübergreifend mehr Intelligenz ins Haus zu bringen, werden innovative Funktionen und Anwendungen miteinander vernetzt. Das Besondere: Im Gegensatz zu Insellösungen bietet Connected Comfort ganzheitlich vernetzten Wohnkomfort auf hohem Niveau. Die intuitive Bedienung einzelner Produkte oder sogar das Auslösen ganzer raumübergreifender Szenarien über eine feste Bedienstelle oder z.B. das Smartphone oder Tablet bietet echten Mehrwert.

Mit Connected Comfort wird Technik zum Genuss. Vordefinierte Komfortszenarien im Luxury Private Loft sorgen für eine angenehme und entspannte Atmosphäre.

Connected-Comfort_Luxury-Private-Loft-Alling_Horizontal-Shower-ATT_Credit
Connected Comfort_Luxury Private Loft Alling_Spa und Wellness

Im gesamten Luxury Private Loft in Alling übernimmt KNX-Technik die Steuerung der einzelnen Komfortlösungen. Dies umfasst auch das Auslösen von raumübergreifenden Szenarien.

Großzügig gestaltete Räume, edelste Materialien in allen Wohnbereichen und vernetzte Komfortlösungen von Connected Comfort laden den Besucher im Luxury Private Loft vom ersten Augenblick an zum Verweilen ein.

Connected Comfort_Luxury Private Loft Alling_Ess und Wohnbereich
Connected Comfort _Smart Huus Rhauderfehn_Essbereich

Im Referenzobjekt Smart Huus im ostfriesischen Rhauderfehn kann der Wohnraum mittels individuell programmierter Szenen je nach Bedarf mit einem Kopfdruck angepasst werden: Ob für Gäste-empfang, Familienessen, Fernsehen oder eine Besprechung – der Nutzer entscheidet, was für ihn wichtig und sinnvoll ist.

Raum- und gewerkeübergreifende Komfortlösungen im Smart Huus: Bad-, Spa- und Schlafbereich verschmelzen zu einem großen Erlebnisraum. Hier erweisen sich individuell programmierte Szenen für die Nutzer als vorteilhaft. Mit einem Knopfdruck lassen sich entspannende Atmosphäre und sinnvolle Funktionen miteinander verbinden: So werden etwa Jalousien, Licht, TV und Sound sowie eine Lösung für die automatische Badewannen-Befüllung in einem Szenario vereint.

Connected Comfort _Smart Huus Rhauderfehn_Bad

Bitte beachten Sie!

Die Bilder und Texte dürfen ausschließlich im Kontext mit Connected Comfort verwendet werden.

Alle verwendeten Bilder und Texte müssen vor Veröffentlichung durch die Connected Comfort Zentrale freigegeben werden. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre gewünschten Veröffentlichungen via Mail zur Freigabe zukommen.

Weitere Inspirationen

Probewohnen